Öl & Gas Unterwasser Detailseite

Heutige Explorations- und Produktionstechnologien erreichen die anspruchsvollsten und aggressivsten Umgebungen, von ultratiefen Bohrlöchern bis hin zu Verarbeitungsvorgängen mit extremen Druck-, Temperatur- und Korrosionsbedingungen. Daher sind unsere Erfahrung und unser Engagement für kontinuierliche Innovation Ihre Sicherheit.

Von der frühen Entwicklung von Rohrprodukten in Duplex- und Super-Duplex-Güten bis hin zu den heutigen Hochleistungs-Nickellegierungen sind wir stolz, zu den weltweit führenden Lieferanten für SURF-Anwendungen (Subsea, Umbilicals, Riser und Flow Lines) zu gehören.

Unsere Referenzen und Erfahrungen sind weltweit zu finden; von der Nordsee in den 1980er Jahren über den Golf von Mexiko, Kanada, Südostasien sowie den Mittleren Osten in den 1990er Jahren bis hin zu den neuesten Tiefwasserfeldern vor Asien, Westafrika, Brasilien im gesamten Golf von Mexiko und in den GUS-Staaten.

Bohrtechnologien können in 3000 m Wassertiefe beginnen und bis zu 8000m in den Meeresgrund hineinbohren.

Oil & Gas Subsea Details Site

As today’s exploration & production technologies reach the most challenging and hostile of environments from ultra deep wells to processing conditions with extremes of pressure, temperatures and corrosion challenges our experience and commitment to continuous innovation is your assurance.  

From the early development of tubular products in duplex and super duplex grades to today’s high performance nickel alloys we are proud to be considered on the world’s leading suppliers to SURF (subsea, umbilicals, risers and flow lines) applications.  

Our references and experience extends globally; from the North Sea in the 1980’s to the Gulf of Mexico, Canada, South East Asia and the Middle East in the 1990’s West Africa to the latest deep water fields of Asia, West Africa, Brazil throughout the Gulf of Mexico and in the CIS countries.  

Drilling technologies and can be placed in 10,000 feet of water and drill five miles onto the earth.